Freitag, 11. September 2009

Jetzt aber schnell: OM Club Party Karte über Jochen Schweizer + gratis Fun-Sport Event

Die Aktion: Es stehen insgesamt 10 Tickets (inkl. je einem zusätzlichen Ticket) zur Verfügung. Wo und wann könnt ihr untenstehenden Terminen entnehmen. Die ersten 10 die sich anmelden bekommen die Chance sich todesmutig für die Tickets in die Tiefe zu stürzen.

Hier gehts zum entsprechenden Eintrag für die Karten zur inoffiziellen DMEXCO-Party auf omclub.de

House Running, Bungee Jumping oder Base Flying
Es wählt aus: House Running, Bungee Jumping oder Base Flying in Berlin, Hannover, Wien, Hamburg
, Leipzig, München usw (kleiner Hinweis: Es gibt nicht alle Arten von Events in jeder Stadt).

Ich muss mich noch wohl noch zwischen Bungee München und Baseflyer in Berlin entscheiden ;)

Cheers!

Keine Kommentare: